• start



  • TC Umkirch gewinnt den 14. Sparkassen-Cup im Finale gegen den TC Mengen - Entscheidung beim 14. Sparkassen-Cup  erst im letzten Match

    Eine Woche lang spielten auf der Tennisanlage des TC Kollnau-Gutach  Mannschaften aus dem Elztal und Umgebung, um den mittlerweile im 14. Jahr stattfindenden Sparkassen-Cup. Die 12 teilnehmenden Mannschaften bestanden aus jeweils einem Herren, - Damen - und Mixed-Doppel, wobei die Spieler alle über 50 Jahre alt waren aber jeweils einen Ü 40 Spieler ergänzen durften. 

    Hier geht's zum Artikel.....


  • Full house in Kollnau beim 1. Breisgauer Kinder Cup

    Bei tollem Tenniswetter fand das Jugendturnier um den Breisgauer Kinder Cup mit VR Talentiade auf der Anlage des TC Kollnau-Gutach mit finanzieller Unterstützung der Volksbank Breisgau Nord eG statt, die mit einer großzügigen Spende zum Gelingen der Veranstaltung beitrug. Ein Scheck wurde von Fr. Cavidan Dogan-Karagöl (Regionalmarktleiterin von Voba) persönlich bei der Siegerehrung überreicht – vielen Dank!!!
     

    hier geht's zum Artikel.....