15. Sparkassen-Cup

Liebe Tennisfreunde, liebe Gäste des Sparkassen-Cups 2019,

bald ist es wieder soweit. Direkt im Anschluss an die Medenrunde vom 27. Juli bis 03. August findet wieder unser Sparkassen-Cup statt und das bereits zum 15. Mal!

Wir freuen uns wieder auf eine sportlich interessante und gesellschaftlich harmonische Woche mit vielen spannenden Doppelspielen unter Tennisfreunden.
Zum 15. Turnierjubiläum haben wir wieder einiges geplant, freut Euch also auf eine tolle Turnierwoche mit vielen spannenden Spielen und einem ganz besonderen Highlight am Abschlussabend. 

Alle Infos werdet Ihr in den nächsten Wochen hier finden. 

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Gröber

1.Vorsitzender

TC Mengen gewinnt Sparkassen-Cup 2019

zur Vorrunde Sparkassen-Cup 2019

Grußworte vom 1. Vorsitzenden



Liebe Tennisfreunde, liebe Gäste

als Vorsitzender des TC Kollnau-Gutach heiße ich Sie alle, auch im Namen des gesamten Vorstands, recht herzlich zum 15. Sparkassen - Cup auf unserer Clubanlage willkommen. Wir freuen uns gemeinsam auf eine sportlich interessante und gesellschaftlich harmonische Woche mit vielen spannenden Doppelspielen unter Tennisfreunden.

Weiterlesen

14. Sparkassen-Cup des TCKG



TC Umkirch gewinnt den 14. Sparkassen-Cup im Finale gegen den TC Mengen - Entscheidung beim 14. Sparkassen-Cup  erst im letzten Match

Eine Woche lang spielten auf der Tennisanlage des TC Kollnau-Gutach  Mannschaften aus dem Elztal und Umgebung, um den mittlerweile im 14. Jahr stattfindenden Sparkassen-Cup. Die 12 teilnehmenden Mannschaften bestanden aus jeweils einem Herren, - Damen - und Mixed-Doppel, wobei die Spieler alle über 50 Jahre alt waren aber jeweils einen Ü 40 Spieler ergänzen durften. 

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen